Samstag, 17. Dezember 2011

Welcome to my world!

Hallo zusammen. Dies ist mein erster Blogpost. Ich bin schon sehr gespannt wie mein Blog bei euch ankommt! :) Für meinen ersten Post habe ich mir überlegt euch ein bisschen von meinen Träumen und Ängsten zu erzählen. Ich glaube der größte Wunsch jedes Menschen ist es einfach glücklich zu werden. Jedoch gibt es natürlich auch andere Wünsche. Ein Wunsch von mir ist, dass ich in Zukunft meinen Traumberuf habe: Fluglotsin. Es ist zwar ein ziemlich harter Beruf aber ich arbeite darauf hin und hoffe, dass ich es irgendwann schaffen werde! :) Nachdem ich mein Abi bestanden habe möchte ich für 1 Jahr als Au-pair in die USA um dort einfach neue Leute zu treffen, eine andere Kultur kennen zulernen und natürlich einfach eine unvergessliche Zeit haben.
Meine größte Angst ist es eine wichtige Person in meinem Leben zu verlieren sei es jemand aus meiner Familie oder jemand aus meinem Freundeskreis. Diese Erfahrung wünsche ich keinem Nichtmal meinem größten Feind.
Das war es schon! Mein erster Blogpost. :) Ich danke euch fürs lesen und hoffe, dass ihr meinen Blog weiterhin verfolgt! :)

Much ♥ Jasemin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen